Polen Nordosten-Herbsttour 12. bis 19.10.2019

Im Herbst 2019 führt uns unser Weg in den Nordosten Polens, da waren wir 2016 schon einmal.    Dieses Mal vom 12.-19. Oktober 2019

DiscoveryParts ist kein Reiseveranstalter, dennoch planen wir mit ausgesuchten Firmen oder Guides unsere Touren. Je nach Charakter unserer Touren, werden diese dann mit Interessenten über den Reiseveranstalter oder wie diese Tour hier privat abgerechnet.

Wer kann mit?

Nun eigentlich jeder, sogar Leute die evtl. keinen Geländewagen haben!? Ja wir sind nämlich dieses Mal in echt tollen Locations untergebracht! Da kann man sich auch anders beschäftigen, wenn man nicht unbedingt täglich Offroaden will. Oder Du kannst mal reinschnuppern, wenn Du nicht selbst im Gelände unterwegs sein mags... Also bei Anderen mit fahren!

Kinder:

Es kommen auch andere Familien mit! Wir auch mit Marla - dann fast 2 Jahre alt...

 

Bei Interesse einfach an peter@loewenhaupt.net melden!

 

DOWNLOAD - Ausführliche Beschreibung der Tour Weitere Bilder hier...

 

Preise:

Die Preise beinhalten Frühsück, Übernachtung und Abendessen. Darin enthalten sind auch die Preise für die Guides, deren Übernachtung und Verpflegung! Sowie die Kosten für Gelände in Polen...

 

Teilnahmegebühr: 1.420,00 Euro pro Auto und 2 Personen, Eine Person im Auto 960,00 Euro, Kinder von 2-10: 276,00 Euro, jeder weitere Erwachsene: 445,00 Euro 

Bezahlung: Wie immer eine Privat organisierte Tour Ich sammle das Geld ein. Zahlung nach Anmeldung! 

Aussteigen: Es handelt sich um eine privat organisierte Reise! Es gibt kein Rücktrittsrecht. Das bedeutet, wir kalkulieren aus der Erfahrung die Preise für eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern. Sollten unerwartet dann mehrere aussteigen, wäre der Preis für die anderen dann am Ende zu hoch!

Leistungen: Roadbook, Genehmigungen und englischsprachige Führung. DAMIAN prome44

Wege und Region: Wildes Land. Matschige und Steinige (Felsige) Wege Unbefestigte Wege. Es gibt aber eine Auswahl, man kann von ganz leich bis sehr Extrem im Gelände unterwegs sein...

Voraussetzung wer im Gelände fahren will: Ordentliche Geländebereifung! Also kein 19“oder20“, Gute AT oder MT, Ordentlicher dem Wagen angemessener Unterbodenschutz!, Winde oder andere Bergemittel sind wichtig!

 

DiscoveryParts führt ja selbst keine Reisen durch! Wir sind kein Reiseveranstalter… Wir nutzen die Plattform nur zur Darstellung der Inhalte.