8. GROSSES DISCOVERY-TREFFEN 08.-10. Juni 2019

2019 UNSER 8. DISCOVERY-TREFFEN machen wir im Mammutpark Stadtoldendorf

Datum ist das Pfingstwochenende 2019

Anreisen kann man schon am Freitag 07.06.

LINK zum ORT MAMMUTPARK

Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen und auch immer auf ganz neue Gesichter...

Was 2019 ganz besonders sein wird: An dem Wochenende ist auch die SUPERSCALE Veranstaltung. Also werden da ganz viele "kleine" SCALE - Offroader unterwegs sein!

Es fragen immer auch viele, ob sie auch mit anderen Autos kommen können. Na klar! Ich freue mich immer auf jeden der kommt und gerade mit anderen Autos, da ihr dann zum einen sehen könnt, was ein Discovery so kann und wir auch anderen Marken inspizieren können…

Ansonsten ist es wie immer ein lockeres Treffen, wo ihr viel untereinander austauschen könnt. Erfahrungen mit den Autos, wer hat was wie umgebaut oder umbauen lassen usw. Er nutzt sein Auto für was usw.

Wir schauen das wir möglichst zusammen stehe, wer es mag.

Das wir dann zusammen frühstücken und generell zusammen essen (Selbstverpflegung) und am Abend so lange wir es aushalten zusammen sitzen und fachsimpeln.

Bilder zu anderen Treffen findet ihr hier...