Professionelle-Offroad-Fahrschule und Events 2018

 

Bei den Events 2017 könnt ihr nachlesen, wie ich dazu gekommen bin, das wir nun Geländewagenfahrkurse für Discovery- Fahrerinnen und Fahrer im Programm haben.

Was ich hier noch anmerken mag: Unsere Kurse und Veranstaltungen sind im Wesentlichen auf die Nutzung moderner Geländewagen wie dem Land Rover Discovery 3 und Discovery 4 ausgelegt. Natürlich auch Range Rover und andere Land Rover Fahrzeuge mit Terrain Response System. Und was mir wichtig ist: Ob Du nun eine Reise buchst oder so einen Offroad-Fahrkurs, bist DU mit dem modernen Geländewagen oft „alleine“ unter vielen anderen Marken, der Fahrtrainer geht meist gar nicht auf die Systeme Deines Autos ein, weil er das gar nicht kennt…

Da wir die Autos seit Jahren, weltweit selbst im harten Geländeeinsatz nutzen, bekommst Du bei uns sicher eine sehr große Menge an Erfahrungswerte, im Umgang mit den Discovery’s vermittelt.  

Unser Partner für die Umsetzung sind als Veranstalter und als Fahrtrainer haben wir Offroad and Outdoor 

Bilder vom 1. Event-Fahrtraining 2017

Event - Fahrtraining im OffRoad - Park „ Böser Wolf

Bei unserem Event-Fahrtraining geht es darum, das wir euch einen generellen Einblick in das Fahren im Gelände geben.

Termine 2018:

27. bis 29.April (ausgebucht)

29. Juni bis 01. Juli  

12. bis 14. Oktober 

 

Option 1 (Samstag Basis Fahrtraining) für 450 Euro für eine Person mit Fahrzeug 

- Hotelunterkunft für 2 Nächte im Doppelzimer (inkl. Frühstück) im Hotel Tanneck, 34953 Knüllwald-Schellbach, Burgenweg 2

- Brotzeit am Samstag Mittag

- Basis Fahrtraining und anschließende Orientierungsfahrt (Rätseltour)

- Urkunde/Sachpreise

- Abendessen am Samstag Abend

- Eintrittsgeld Offroadpark 

Option 2 (Samstag Basis + Sonntag Fortgeschrittenen Fahrtraining)

kostet zusätzlich 120 Euro, also insgesamt 570 Euro für eine Person mit Fahrzeug und beinhaltet alle o.g. Leistungen zuzüglich das Fortgeschrittenen Fahrtraining. 

Beifahrer/weitere Teilnehmer bezahlen 120 Euro für alle Leistungen. Die Kosten pro Kind (ab 7 Jahre) betragen 95 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 5 Fahrzeuge. 

 

Anmeldung bei Anabel & Marcel Heine: offroadandoutdoor@gmail.com 

Anmeldeformulare werden dann per Email zugeschickt.

Bei Fragen Email schicken oder anrufen: 0 60 45 / 95 25 32

Exklusive Fahrtrainings mit Offroad and Outdoor

Neben unserem Event-Fahrtraining, bieten wir mit unserem Partner Anabell Marcel Heine von Offroad and Outdoor, auch ganz spezielle Geländefahr- und Bergetrainings. 

Diese Fahrtrainings lege ich jedem ans Herz, der zum Beispiel mit mir "Peter Löwenhaupt", Offroad Touren wie Polen mit machen möchte. Auf den Touren geht es wirklich ins schwere Gelände und jeder der hier mit möchte, sollte wissen was er mit seinem Geländewagen macht, der sichere Umgang im Extrembereich wird hier ebenso geübt wie der Umgnag mit Winde und Bergehilfen...

Hier gehen wir mit euch in kleinen Gruppen mit maximal 3 Autos mal so richtig zur Sache. 

Alle Infos zu Preisen und Terminen findet ihr auf der Seite…