Polish Carpathia 19.05 – 27.05.2018

Wo:
Südwestliches Polen
Datum:
Wir treffen uns am Samstag 19.05.2018 bis ca. 18 Uhr am 1. Hotel
Abreise dann am Sonntag 27.05.2018 nach dem Frühstück 
Kosten:
Der Preis ist netto. Also Ohne Steuer:
Pro Auto (eine Person):  980,00 Euro
Pro Auto (zwei Personen): 1.150,00 Euro
 
Voraussetzungen:
Bei der Tour 2016 hat sich gezeigt, dass man ohne Winde oft nicht weiter kommt. Natürlich ging es in den Gruppen auch mit gegenseitiger Hilfe. Also die ohne Winde wurden von denen mit Winde durch geschleppt. Doch kostet das viel Zeit… Also ich sage mal: Winde und MT’s sollten es schon sein. Oder gute ATs wie den Cooper ST/Max –sofern man den schon hat, denn den gibt es ja nicht mehr ;-(
 
Auch wenn wir diese Touren hier zeigen, handelt es sich doch um eine privat organisierte Tour! Das bedeutet, DiscoveryParts ist nicht der Veranstalter. Aber da wir die Touren ja für Discovery-Fahrer und Fahrerinnen planen, passt es doch hier hin, um zum zeigen was wir so mit den Autos tun…
 
Bei Interesse einfach an mich privat melden peter@loewenhaupt.net