6. GROSSES DISCOVERY-TREFFEN 10.-12.06.2016

UNSER 6. DISCOVERY-TREFFEN 2016 MACHEN WIR IN DER LAUSITZ

10.-12.06.2016

WO

Einige kennen ja das Sundown Summit schon. Das tolle Geländewagentreffen im Tagebau der Lausitz. Alle Infos dazu hier.

GELÄNDE / ÜBERNACHTUNG

Wir übernachten, Campen, zum größten Teil auf dem Gelände. Link zum Gelände.

Ansonsten möchten wir wie immer gemütlich zusammen sitzen und selbstverständlich auch im Gelände fahren.

Warum gerade da?

Ich versuche ja jedes Jahr, etwas anders zu machen. So lernen diejenigen, welche schon seit 5 Jahren zu unseren Treffen kommen, immer auch neue Gelände. Und ganz wichtig ist es mir immer, dass wir die Discovery-Gemeinschaft zeigen: Wir fahren richtig offroad im Gelände - und das nicht nur mit 1-2 Autos, sondern 30 oder 40 davon!!!

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alle Abenteuertouren werden unter Verantwortung der Teilnehmer durchgeführt. DiscoveryParts haftet nicht für Unfälle, welche vom Kunden hervorgerufen worden oder welche auf seine Handlungen zurückzuführen sind.