5. GROSSES DISCOVERY-TREFFEN 02.-04.10.201

UNSER 5. DISCOVERY-TREFFEN 2015 MACHEN WIR IM FÜRSTENFOREST

02.-04.10.2015

GELÄNDE / ÜBERNACHTUNG

Wir übernachten, Campen, zum größten Teil auf dem Gelände. Link zum Gelände. Wer ins Hotel möchte, da finden sich sehr schöne und günstige Möglichkeiten in der Nähe. Schaut nach dem Ort Fürstenau.

PROGRAMM / KOSTEN

Alle Infos zum Ort, Eintritt, Kosten usw. gibt es hier. Wir machen unser Treffen 2015 zusammen mit dem Abenteuer Fürstenau-Tagen. So werden wir dann das Verhältnis Defender / Discovery mal etwas ändern! hoffe ich doch ;-)

Generell ist Selbstversorgung an gesagt. Wir versuchen das aber so zu koordinieren, dass wir zusammen, also die welche wollen, das Essen zeitlich so gestalten, dass wir wenn möglich in der Gruppe zusammen sitzen können. Am Abend (Freitag und Samstag) gibt es natürlich auch ein Lagerfeuer. Sofern das vor Ort erlaubt ist.

GESCHICHTE

Unser erstes Discovery Treffen in 2011 bei Saverne war sehr erfolgreich und spontan. Noch nie waren so viele von diesen Autos zusammen in dem Gelände. So sagte mir zumindest der Betreiber des Geländes. Auch die folgenden Jahre waren schön...

Bilder von den Treffen der letzten Jahre findet ihr in unserer Bildergalerie.

So wollen wir nun jedes Jahr, neben den vielen kleinen Treffen, auch 2015 wieder zum etwas größeren Discoverytreffen einladen. Lockeres zusammen sein und schauen was die Land Rover so im Gelände können.

Schreiben Sie uns

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alle Abenteuertouren werden unter Verantwortung der Teilnehmer durchgeführt. DiscoveryParts haftet nicht für Unfälle welche vom Kunden hervorgerufen worden oder welche auf seine Handlungen zurückzuführen sind.