Reisen und Events mit DiscoveryParts

Komme mit und erlebe aufregende Momente mit Deinem Land Rover!

Selbstverständlich könnt ihr auch mit einem anderen Fabrikat an unseren Geländewagen- Reisen und Events teilnehmen. Dennoch versuchen wir immer, die Gemeinschaft der Land Rover Fahrer zu stärken und hier insbesondere die Fahrer der Discovery 3 und 4 oder gerne auch Range Rover Sport.

Und das ist genau unsere Intension. Es gibt viele Offroad- Reisen und Veranstaltungen, doch nie findet man weitere Discovery Fahrer darunter oder nur wenige mit den Modellen ab 2004. Wobei es diese doch in großer Zahl gibt...

Schon bei unserem ersten Discovery Treffen 2011 bei Saverne haben wir es geschafft, dass rund 35 Fahrzeuge, LR3 und LR4, an zwei Tagen vor Ort waren. Ein Bild, was selbst der Betreiber des Geländes noch nie gesehen hatte!. So viele neue Geländewagen auf einmal…

Schaut, was wir in der Vergangenheit gemacht haben hier. Oder schreibt uns, wenn Ihr einen Tourvorschlag habt. Bilder gibt es auch bei Facebook

Alle Events, die DiscoveryParts bewirbt, werden von Teilnehmern privat durchgeführt. DiscoveryParts haftet nicht für Unfälle, welche vom Kunden hervorgerufen wurden oder welche auf seine Handlungen zurückzuführen sind. DiscoveryParts selbst ist auch nie als Firma vertreten, sondern Peter Löwenhaupt nimmt an den Veranstaltungen immer als Privatperson teil!

Bekannte Reiseveranstalter

Hier sammele ich Links zu bekannten Reiseveranstaltern, die ich entweder persönlich kenne, bei denen der Guide einen Discovery 3 oder 4 fährt, mit denen wir schon unterwegs waren oder ich sie sonst irgendwie positiv empfehlen kann:

Overcross      4x4Bequem

Reisen, Events und Treffen 2018

Hier die Infos und Termine oder schaut mal in unserem Forum...

Reisen, Events und Treffen 2017

Hier die Infos und Termine oder schaut mal in unserem Forum...

Reisen, Events und Treffen 2016

Reisen, Events und Treffen 2015