Defender 2020

Lieber Interessent  und Kunde von DiscoveryParts,

wir sind der Spezialist für Land Rover Discovery und hier ganz speziell für die Baureihen ab 2004 bis heute.  Also Discovery 3, Discovery 4 und Discovery 5

Daher sind wir sicher auch qualifiziert, uns um den neuen Defender 2020 zu kümmern. Wir hoffen unseren neuen im Frühjar 2020 zu bekommen und werden dann direkt über den neuen Alleskönner berichten.

Neben allen original- Land Rover Teilen und Zubehör, versuchen wir auch schnellstmöglich eigene Zubehörteile zu entwickeln und suchen natürlich weltweit nach passendem Equipment, das den neuen Defi noch besser machen könnte...

Doch gerne besorgen wir praktisch jedes verfügbare Zubehör- und Ersatzteil für Deinen Land Rover. Einfach fragen, wir schauen dann was sich finden lässt.

Abonnieren unseren Newsletter um über neue Angebote informiert zu werden. 

 

STAND Februar 2020, bauen wir die Seite eben auf !

Unser Sortiment für Deinen Defender 2020

Schau mal unten, da findest Du eine Übersicht unserer Produkte für Deinen Defender 2020.

Wir haben Themengebiete wie Reisen oder Fahrwerk usw..

Unter den einzelnen Überschriften findest Du sicher was Du suchst. Sollte es nicht dabei sein, was Du suchst - frage uns einfach!

Es gibt so viel an Teilen und Zubehör - das wir nicht alles zeigen können. Die Auswahl ist in erster Line eine grobe Übericht was wir gefunden und für gut befunden haben oder was uns von Kunden die es schon getestet haben empfohlen wurde.

Expedition & große Reise

Alles was Du für Unterwegs so benötigst I Ein Schnorchel bietet zwei Vorteile. Er verhindert bei tiefen Wasserdurchfahrten das Eindringen von Wasser und sorgt dafür, dass weniger Staub angesaugt wird. | Mit Hilfe einer Seilwinde, ziehst Du Deinen Offroader aus dem Dreck...

Transportlösungen, Dachträger & Heckleitern

Alles was Du zum Transportieren oder Ziehen benötigst I Gescheites Laden ist ohne das richtige Zurrsystem nicht möglich I Wie kommst Du auf's Dach oder wie möchtest Du was Transportieren...

FAHRZEUGSCHUTZ

Produkte aus dem offiziellen Land Rover-Zubehörprogramm zum Schutz der Frontscheinwerfer und Heckleuchten sowie der Fahrzeugfront und zum Schutz vor übermäßiger Verschmutzung. | Wir bieten ein umfangreiches Portfolio an Produkten zum Schutz des Fahrzeugbodens - für alle die wirklich ins Gelände fahren oder auch nur, weil es gut aussieht.

LICHT

Tagfahrlicht für mehr Sicherheit | Zusatzscheinwerfer für eine bessere Sicht wenn es dunkel wird.

Fahrwerk

Ersatz- und Serviceteile

Alles was Du benötigst, damit es Deinem Defender gut geht...

Styling

Optisches Tuning - mach Deinen Defender zum Unikat...

ELEKTRIK, ELEKTRONIK & AUDIO/VIDEO

Doppelbatteriesystem für Reisen und Bergen.

DISCOVERYPARTS

Nützliches und Merchandising für Fans